Büro

Inhaber

Sandro Imbimbo
Dipl. Architekt HTL

Sandro Imbimbo ist Italiener der 2. Generation. Seine Eltern sind vor 60 Jahren aus Italien in die Schweiz eingereist. Geboren 1968 in Aarau ist er als eines von fünf Kindern in Gretzenbach aufgewachsen.

Nach der Ausbildung zum Hochbauzeichner und dem Studium an der HTL Brugg-Windisch hat er das Diplom zum Architekt HTL im November 1994 erlangt.

Am 1. Februar 1997 gründete er das Architekturbüro Imbimbo.


Mitarbeiter

Maruja Harnisch-Schlumpf
Dipl. Architektin HTL

Zu Beginn betrieb Sandro Imbimbo das eigene Büro neben seiner 50% Anstellung, die Büroräumlichkeiten befanden sich im Untergeschoss seines Hauses. Bald hatte er genügend Aufträge, dass er mit seinem eigenen Unternehmen voll ausgelastet war, die ersten Angestellten folgten. 
Ab Frühling 2000 hatte das Büro seine Räumlichkeiten im Gewerbezentrum Gretzenbach. Im 2008 verlegte das Büro seinen Standort nach Schönenwerd ins AGO-TECH Gebäude.

Mittlerweile umfasst das Werkverzeichnis vom Architekturbüro Imbimbo bereits über 130 realisierte Projekte.